Junioren E - 3. Runde

Unihockey Mümliswil vs. TV Oberwil 1:6

Im ersten Match des Tages konnten wir lange mit unseren Gegnern mithalten. Die Bälle fanden aber den Weg ins Tor meist nicht und prallten am Torhüter der Oberwiler ab, oder gingen knapp am Tor vorbei. Als Leni dann ihr erster Saisontreffer gelang, keimte bei den Mümliswilern die Hoffnung auf den ersten Sieg auf. Nach einem Doppelschlag der Oberwiler und dem etwas verfrühten Schlusspfiff, mussten wir jedoch das Feld wiederum ohne Punkte verlassen.

Reinacher Sportverein vs. Unihockey Mümliswil 11:1

Im zweiten Durchgang traten wir gegen die einheimischen Reinacher an. Diese waren uns körperlich überlegen (wie eigentlich alle anderen Gegner auch). Sie störten uns früh in unserer Spielhälfte und so gingen viele unserer Bälle bereits beim Spielaufbau verloren. Wenn wir es aber über die Mittellinie schafften, wurde es brandgefährlich. Lorin konnte sich mit einem sehenswerten Goal in die Skorerliste eintragen.

Unihockey Mümliswil vs. Olten Zofingen 1:12

Vor dem Spiel gegen Olten Zofingen wurde von Coach Burgermeister nochmals das Verhalten in einer Freistoss Situation erklärt. Die ersten 10 Minuten des Spiels verliefen sehr zur Freude der angereisten Zuschauer. Die Mümliswiler wehrten sich in den Zweikämpfen tapfer, konnten viele Torschüsse verzeichnen und hielten sich bei den Freistössen (meistens) an die Ansage von Joel. Die zweite Hälfte gehörte jedoch den Gegnern. Obwohl Jonas noch zum Ehrentreffer einnetzte, konnten wir uns auch an der Weihnachtsrunde kein Geschenk machen und warten weiter ungeduldig auf den ersten Sieg.

Wir bedanken uns bei allen angereisten Zuschauern für die Unterstützung und Benno fürs Busfahren!!
Ebenfalls möchten wir uns bei unseren Junioren/Juniorinnen für ihren tollen Einsatz im Training und an den Spielen bedanken. Wir haben viel Spass mit euch und freuen uns auf das neue Jahr!! So, nun wünschen wir allen schöne, erholsame Weihnacht und einen guten Rutsch ins 2016!!

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein