Junioren E - 5. und 6. Runde

Erfolgreiche Saison mit zwei Siegen beendet...
10931377 822582251135724 2810275276277935467 n

Unsere Kleinsten dürfen auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. An der 5. Runde in Lenzburg resultierte zwar nur ein Sieg gegen das Team Aarau, nachdem man in den ersten beiden Spielen gehörig auf die Löffel bekommen hatte. An dieser Runde war aber sowieso vielmehr das Programm nach den drei Partien interessant. Das Team kehrte im Fitnexx Tenniscenter in Balsthal ein um sich erst zu stärken und anschliessend im Bowling zu messen. Ein absolut gelungener Anlass, welcher allen viel Freude bereitete.

An der letzten Runde in Langenthal konzentrierte sich das Team dann noch einmal auf der sportlichen Seite. Zum Auftakt gabs leider eine Niederlage gegen den UHC Lenzburg, die beiden anderen Spiele gegen Olten-Zofingen und Aarau wurden aber in der Folge gewonnen. So resultierte zum Saisoende der tolle 4. Schlussrang in der Tabelle, welche es bei den E-Junioren ja eigentlich gar nicht gibt. 20 Punkte wurden ergattert, das ist eine stolze Anzahl!!! Super gemacht - herzliche Gratulation ans Team und die Trainer-Crew.

Wir freuen uns nun riesig aufs bevorstehende Unihockeylager, welches den Abschluss zu einer tollen Unihockeysaison 2014/15 bilden wird.

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein