Junioren E - 1. Runde

Unsere "Benjaminchens" reisten für die 1. Meisterschaftsrunde der aktuellen Saison nach Langenthal in die rappelvolle Kreuzfeld Turnhalle.

Unihockey Mümliswil - SC Oensingen Lions 5:4

Im Derby gegen die Lions aus Oensingen konnte Mümliswil früh in Führungen gehen und diese kontinuierlich ausbauen. Erst gegen Ende der Partie, als die Kräfte schwanden, setzten die Gäuer zu einer Aufholjagd an. Die Guldentalerlis brachten den ersten Saisonsieg aber über die Ziellinie.

Unihockey Mümliswil - W.T. Härkingen-Gäu 1:9

Ohne grosse Atempause gings ins zweite Spiel. Dies war den Mümliswilern gut anzumerken und man konnte mit den wilden Tigern aus Härkingen nicht mithalten. Mit 1:9 ging dieses Spiel verloren.

Unihockey Mümliswil - STV Murgenthal 4:1

Im dritten Spiel gegen Murgenthal rechneten sich die Mümliswiler wieder gute Chancen aus. Nach einer Pause von gut 30 Minuten waren die Energie-Tanks dann auch wieder bestens gefüllt und die Guldentalerlis wirbelten auf dem Feld umher was das Zeug hält. Es resultierte ein verdienter 4:1 Sieg.

Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Zuschauerinnen und Zuschauer für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns bereits auf unsere zweite Runde vom 26.11.2017, welche in Oensingen stattfinden wird.

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein