Junioren E - 2. Runde

An der zweiten Runde können die Junioren E den dritten Saisonsieg einfahren.

UHCM vs. Unihcokey Fricktal lll 3:2

Früh morgens trafen unsere Jüngsten auf den Tabellenführer aus Fricktal. Nach ca. 10 Minuten konnten wir den verdienten Führungstreffer erzielen. Wir hatten das Spiel die ganze Zeit im Griff und so kamen wir verdient zum 3. Sieg in dieser Saison.

UHCM vs. Team Aarau l 0:8

Trotz kämpferischer Leistung hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Und so gewannen die Jungaarauer auch in der Höhe verdient mit 8:0.

UHCM vs. Olten Zofingen 2: 7

Gegen die Hausherren wurde schnell klar, dass auch hier nichts zu holen war. Wie bereits zuvor stimmte der Einsatz doch spielerisch waren die Oltner (noch) zu stark für uns .

Nichts desto trotz das Tagesziel haben wir erreicht. 2 Punkte und das erst noch gegen die bis dato Tabellenführer.

Danke auch den zahlreichen und lauten Zuschauern für ihre grossartige Unterstützung.

Wir sehen uns hoffentlich am 3. Dezember in Magden wieder :-)

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein