Junioren C - Sieg und Niederlage in Bubendorf

Lehrstunde gegen den Leader, Pflicht erfüllt gegen Sissach.

Unihockey Mümliswil : Olten Zofingen 3:13

Olten attackierte uns schon sehr früh im Aufbau und nutzte unsere Fehler in der Abwehr gnadenlos aus. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns einigermassen fangen, jedoch war die Partie schon längst entschieden.
Abhacken und hart weiterarbeiten, denn in der Rückrunde wartet dieser Gegner noch zweimal auf uns. Wir werden versuchen unsere Haut so teuer wie möglich zu verkaufen.

Unihockey Mümliswil : TV Wild Dogs Sissach 7:1

Der Führungstreffer liess lange auf sich warten und war auch nicht die erhoffte Befreiung. Zu viele Chancen blieben ungenutzt, allerdings waren die Kontrahenten zu schwach, so dass es keine Konsequenten hatte. Nicht unbedingt unsere beste Leistung, doch am Ende zählen nur die zwei Punkte. Somit konnte der 3. Rang knapp verteidigt werden und fest steht, dass wir die Vorrunde in der oberen Hälfe der Tabelle abschliessen werden.

Logo klein