Junioren B - Gruppensieger!!!

Die Junioren B sichern sich dank zwei Siegen in Nunningen den Gruppensieg. Nach einer "Durststrecke" von vier Jahren nimmt Unihockey Mümliswil somit wiederum an einer Junioren Finalrunde teil. Details zu diesem Anlass folgen hier zu gegebener Zeit.

Auch wenn den jungen Mümliswilern an der letzten Runde die Nervosität ein wenig anzusehen war, konnten am Ende zwei klare Siege eingefahren werden. Sowohl gegen Murgenthal wie auch gegen Uetigen liess das Team um Trainergespann Dummermuth/Nussbaumer/Spiegel nichts mehr anbrennen. Zwei Siege reichten um nicht mehr auf die Resultate der Konkurrenz angewiesen zu sein. Wir gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich zu dieser tollen Saison. Macht weiter so!!!

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein