Junioren B - Heimrunde

Die Junioren B übernehmen nach der dritten Meisterschaftsrunde die Leaderposition!

Unihockey Mümliswil - Unihockey Derendingen 10:3

Im Spitzenspiel gegen den bisherigen Leader aus Derendingen übernahm Mümliswil von Beginn an die Kontrolle. Der Führungstreffer liess nicht lange auf sich warten. Da Mümliswil spielerisch die klar feinere Klinge führte und auch die Zweikämpfe meist für sich entscheiden konnte, war das Spiel früh entschieden. Am Ende resultierte ein verdienter und überzeugender 10:3 Erfolg.

Unihockey Mümliswil - Biberist Aktiv 14:0

In der zweiten Partie waren die Spielanteile noch klarer verteilt. Mümliswil konnte seiner Favoritenrolle gerecht werden und die Partie dominieren. Biberist fand kein Mittel zum Torerfolg und so durften die Guldentaler gar einen Shutout feiern!

Herzlichen Dank den Junioren D für die Organisation der Heimrunde. Allen Fans für die tolle Unterstützung ebenfalls ein grosses Dankeschön. Zudem wünschen wir unserem Teammitglied Dominic Ackermann gute und schnelle Genesung von seiner Verletzung.

Paul Flury AG
R. Büttler Maler AG
Soprema
Clientis Thal

Logo klein