Herren 2 - Saisonabschluss

Beim diesjährige Abschluss wurde erstmals nicht das Weite gesucht, sondern in der Rodisegg-Hütte oberhalb des Reckenkiens ein gemütlicher Abend verbracht. Nach einer kleinen Wanderung erreichte wir via Rastplatz Stolten, «Öuboge», Limmern-Kapelle und der «Egg» die Rodisegg-Hütte. (Grosses Dankeschön an die Familie Eggenschwiler für die Hütte)

Die diesjährige Quiz-Challenge wurde vom Duo Boner-Nussbaumer nach Belieben domminiert. Sie waren im Ortschaften- und Stadionraten ihren Kontrahenten meilenweit voraus und somit die hochverdienten Sieger. Nach dem Quiz konnten wir uns ein grossartiges Festessen zubereiten und mit Hilfe eines Not-Strom-Aggregats sogar den WM-Knüller zwischen Deutschland und Schweden schauen. Gott-sei-Dank konnten wir nach dem Match ums Feuer sitzen und uns wieder aufwärmen – es war arschkalt!! Routiniert wie die Mitglieder der 2. Mannschaft aber sind, hatten wir genügend warme Kleider dabei. Anschliessend wurde der Mannschaft noch der neue Captain vorgestellt. Mit Patrick Boner übernimmt ein absoluter Routinier und Branchenkenner dieses Amt. Schonmal alles Gute!! Es sind schliesslich RIESEIGE Fussstapfen in welche du da trittst!!! 😊

Bis spät in die Nacht hinein versuchten wir mit vereinten Kräften den Unmengen an Getränken Herr zu werden. Es ward schon wieder hell des nächsten Morgens, als das übriggebliebene Trio sich der letzten mitgebrachten flüssigen Ressourcen entledigten konnte und sich sogar noch den in der Rodisegg vorhandenen Reserven bedienen musste.

Quiz-Challenge 2018, bis du auch so gut wie das Duo Boner-Nussbaumer?

Hier einige Rätsel für euch…

Findest du die Ortschaften heraus die da gesucht werden?

Wie heisst dieses Stadion? Oder in welcher Stadt steht diese Fussballtempel?

Nicht alles herausgefunden? Tja… so ist das Leben!

Lorenz Nutzfahrzeuge AG
Guttamafix
Paul Flury AG
Soprema
R. Büttler Maler AG
Intersport Sporthus
Garage R. Saner
Fitnexx

Logo klein