Junioren - Samichlausfeier

"Chlause-Party-light" unserer Juniorenabteilung am vergangenen Samstag. Eine beachtliche Schar von Juniorinnen und Junioren besammelte sich im Dorfzentrum, um sich auf die Suche nach dem Samichlaus zumachen. Leider musste das ursprüngliche Programm auf Grund des eidgenössischen Schützenfestes im Guldental ein wenig abgeändert werden. Da Oberchlaus Mario Ackermann aber ein feiner Künstler der Improvisation ist, stellte das alles kein Problem dar. Oberhalb von der Alp Fellenmoos wurden alle mit heissen Wienerli und Tee versorgt und aufgewärmt. Der Samichlaus traf dann tatsächlich auch noch ein und die Stimmung wurde ruhiger und besinnlicher. Glücklicherweise nahm der Chlaus niemanden in den Sack und so konnten alle Juniorinnen und Junioren wieder in die Obhut ihrer Eltern überbracht werden.

Ein durchweg gelungener Anlass auch im Jahr 2017. Herzlichen Dank allen Leiterinnen und Leitern für den tollen Einsatz und dem Samichlaus fürs Erscheinen. Natürlich auch ein grosses Merci an unseren Vereinskoch Ch. B. aus M. (für ne Banker machsch du das gar nid so schlächt!).

Lorenz Nutzfahrzeuge AG
Guttamafix
Paul Flury AG
Soprema
R. Büttler Maler AG
Intersport Sporthus
Garage R. Saner
Fitnexx

Logo klein