Herren 2 - Keine Punkte aus Hägendorf

Die zweite Mannschaft musste die Heimreise aus Hägendorf ohne Puntke im Gepäck antreten.

Unihockey Mümliswil vs. Cornaux

Wir haben es in der eigenen Hand. Wenn wir unser Spiel spielen, gewinnen wir auch. Diese Sätze hallten durch die komfortable Einspielhalle in Hägendorf, als wir uns für das Spiel aufwärmten. Es kam dann auch wirklich so, wir hatten es in unseren Händen. Umso schmerzhafter, dass wir es nicht zustande brachten, diese Partie für uns zu entscheiden. Aber verdient hätten wir die Punkte auch nicht. Zu wenig Herzblut und Kampfgeist war zusehen. Am Schluss mussten wir uns trotz 2:0 und 4:2 Führung mit 4:6 geschlagen geben.

Unihockey Mümliswil vs. Sissach

Die Wiedergutmachung für das erste Spiel ist uns zwar nicht gelungen. Auch im zweiten Spiel mussten wir als Verlierer vom Feld. Immerhin zeigten wir bis zum Schluss den Willen, diese Partie noch zu gewinnen. Es wollte aber einfach nicht sein. Somit sind wir nun gerade noch einen Punkt von den Abstiegsplätzen entfernt. Da da aber noch 6 andere Teams in quasi der gleichen Situstion sind, wird wohl erst in der letzen Runde klar sein, wer denn nun den Gang in die dritte Liga antreten muss.

Lorenz Nutzfahrzeuge AG
Guttamafix
Paul Flury AG
Soprema
R. Büttler Maler AG
Intersport Sporthus
Garage R. Saner
Fitnexx

Logo klein