Cup Viertelfinale - Vorschau

Am kommenden Samstag 17. November 2018 spielt Unihockey Mümliswil seinen Cup Viertelfinal gegen den DT Bäretswil.

17.11.2018 / 17:00 Uhr - MZH Kreuzacker, Laupersdorf

Unihockey Mümliswil - DT Bäretswil

Vor fast genau 3 Jahren trafen sich die beiden 1. Liga Teams bereits einmal im Liga Cup. Mümliswil setzte sich damals auswärts gegen die Zürcher mit 9:7 durch. Es blieb das bislang einzige Aufeinandertreffen zwischen Mümliswil und Bäretswil auf aktiver Ebene. Mümliswil hat auf dem bisherigen Weg in den Viertelfinal einen souveränen Eindruck hinterlassen. Gegen die unterklassigen Eschenbach und Fully gelangen klare Siege und auch gegen den 1. Ligisten Wild Goose bekundeten die Guldentaler wenig Probleme. Die Kontrahenten aus Bäretswil hatten in der ersten Cup-Runde Anlaufschwierigkeiten, beeindruckten aber in den Folge mit klaren Siegen. Vorallem der überzeugende Erfolg im Achtelfinale gegen den SV Wiler-Ersigen war ein Ausrufezeichen. Es darf also ein attraktiver Cup-Fight erwartet werden mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe.

Mümliswil möchte seinen guten Lauf aus den letzten drei Spielen bestätigen und zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den Einzug in den Cup Halbfinal schaffen. Die 1. Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer "zu Hause" in Laupersdorf!

Lorenz Nutzfahrzeuge AG
Guttamafix
Paul Flury AG
Soprema
R. Büttler Maler AG
Intersport Sporthus
Garage R. Saner
Fitnexx

Logo klein