Relay for Life - Wir helfen mit!

Relay for Life- Gemeinsam gegen Krebs! Wir helfen mit.

Am vergangenen Wochenende war Unihockey Mümliswil am 24-Stunden-Staffellauf "Relay for Life" im Moos Balsthal engagiert. Während 24 Stunden sollte immer ein Läufer/eine Läuferin aus unserem Verein auf der Laufstrecke unterwegs sein. Das Unterfangen wurde trotz wechselhaftem Wetter bravurös gemeistert und die 24 Stunden konnten für den guten Zweck durchgehalten werden.

In Zusammenarbeit mit der Fitnexx Balsthal AG darf Unihockey Mümliswil mehrmals jährlich den Holzboden in der Tennishalle ein- und ausbauen. Auch für den Anlass "Relay for Life" war Mümliswil so im Einsatz. Den Erlös aus diesem Arbeitseinsatz spendet Unihockey Mümliswil diesmal an die Krebsliga "Relay for Life".

Ein herzliches Dankeschön allen Läuferinnen und Läufern, welche für Unihockey Mümliswil unterwegs waren und so ihren Beitrag zum Gelingen dieses tollen Anlasses geleistet haben.

Logo klein