Trainingsweekend 2019

Wiederum perfekte Bedingungen beim Trainingsweekend 2019 in Schaffhausen.

Am vergangenen Wochenende reisten die Aktivteams von Unihockey Mümliswil ins Trainingsweekend nach Schaffhausen. Bereits zum zweiten Mal war die BBC Arena die Heimat für ein Wochenende für Unihockey Mümliswil. Da die Anlage allen so gut gefällt, war es bereits ein wenig wie "heimkommen".

Die Herren 1 konnten bereits am Freitag zwei Trainingseinheiten absolvieren. Die Herren 3 und Damen reisten im Verlauf des Freitags bzw. Samstags nach. Es wurde viel geschwitzt und viel profitiert und das "Fürobebier" am Samstagnachmittag war sicherlich verdient. Ein Apéro, das Handballspiel zwischen den Kadetten und Wacker Thun (Hopp Kaadeeddeeee) und ein gemeinsames Abendessen zubereitet von Familie Spiegel rundeten das gelungene Weekend ab. Am Sonntagmorgen früh begaben sich alle mit schweren Beinen (oder teils auch mit schweren Köpfen) auf die Heimreise.

- ein grosses Dankeschön an unsere Präsidentin Sarah Spiegel für die einwandreie Organisation des Weekends!

- ebenfalls ein grosses Dankeschön an Simone und Roman Spiegel für das feine Znacht am Samstagabend.

- Ein Danke auch an die immer hilfsbereiten und netten Mitarbeiter der BBC-Arena, welche uns wiederum perfekte Bedingungen für unser Trainingsweekend bereit stellten.

Logo klein