Juniorinnen C - Saisonabschluss

Zugegeben, der Anlass kann durchaus auch als Kick-off für die kommende Saison angeschaut werden. Schliesslich ist auch schon wieder Ende August. Den 14 Ladies war es jedenfalls egal, sie waren vollzählig und bestens gelaunt am vergangenen Samstag um 13:30 im Brühl versammelt. Einzig Coach Kurt traf erst mit einer kleinen Verspätung ein.

Nun konnte es aber losgehen. Das Ziel war der Trampolinpark in Frenkendorf. Die Fahrt blieb abgesehen von stationierten Fotografen eher ereignislos. Die Musikwahl der Girls im Bus war zwar nicht die allerbeste, immerhin im Vergleich zum «Hardstyle» der A-junioren bedeutend angenehmer und im Bereich des hörbaren.

Während gut zwei Stunden vergnügten sich die neu B-Juniorinnen im Park auf den Trampolinen (ich weiss, sieht komisch aus… aber laut google schreibt man das so!), am Kletterturm und auf dem Rutschvulkan. Hätte das Leiterteam während dieser Zeit ihre Handys nicht fürs Schwingfest und die Bundesliga im Einsatz gehabt, es wären sicher Fotos entstanden.

Als Abschluss machten wir auf der Rückfahrt noch einen Zwischenstopp im MC Donalds halt, damit die verbrannten Kalorien um ein Vielfaches wieder aufgefüllt werden konnten.

Mittlerweile ist die Juniorinnen (frau)-schaft das mitgliederstärkste Team bei den Junioren. Der eingeschlagene Weg scheint also der richtige zu sein und unsere Damen-Aktivmannschaft darf sich in den nächsten Jahren auf junge und (vor allem) wilde Nachwuchstalente freuen. Ein grosses Kompliment an das Leiterteam und natürlich auch an alle Spielerinnen… weiter so!!!

Busfahrer und Wochenendarbeitsloser C.A. aus M

Logo klein