Unihockey Fäscht 2019

Am vergangenen Wochenende fand auf der Sportanlage Brühl das Unihockey Fäscht 2019 statt.

Am Freitagabend stand die Neuauflage des Matches UHCM-Legenden vs. Junioren A statt. Die Revanche glückte den Junioren und am Ende schaute ein spektakulärer Sieg nach Penalty-Drama fest. Als im Anschluss der "Glücks-Chüngel" die Halle betrat um sein Böhnchen in die Halle zu setzen, stieg die Spannung. Leider wollte das nette Tier aber unter Beobachtung sein Geschäft nicht verrichten, weshalb nach abgelaufener Zeit das Feld gewann, in dem sich der Chüngel zuletzt aufgehalten hatte. Die glücklichen GewinnerInnen werden schnellstmöglich hier auf der Homepage publiziert.

Am Samstag und Sonntag fand das Schüler- und Dorfturnier statt. 4 Schüler- und 19 Plauschmannschaften kämpften um die Trophäen und zeigten spannende, lustige und abwechslungsreiche Spiele mit teils kleinen Regelanpassungen.

Wir durften viele Besucherinnen und Besucher bei uns begrüssen und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zur guten und freidlichen Stimmung auf dem Festareal beigetragen haben. Wieder einmal punktete vorallem die Festwirtschaft mit den diversen und speziellen Angeboten. Es war einfach meeega fein und es gebührt ein Kompliment unseren Senioren, welche zum ersten Mal das Küchen-Revier unter ihrer Verantwortung hatten.

Ein grosses Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, allen voran an Event-Sponsor Guttamafix AG aus Obergerlafingen. Ebenfalls ein herzliches Merci an alle Anwohner für das entgegengebrachte Verständnis während dem Festbetrieb auf der Anlage Brühl.

Logo klein