Jodlerfest NWSJV Mümliswil

Am vergangenen Wochenende fand in Mümliswil mit dem Nordwestschweizerischen Jodlerfest ein Grossanlass für unser beschauliches Dörfchen statt. Unihockey Mümliswil führte während dem Wochenende beinahe durchgehend die "Gipfelbar" und verwöhnte das Publikum, welches den Schlaf nicht finden konnte/wollte. Auch wenn der ganz grosse Besucheransturm auf sich warten liess, durften doch einige Bierchen und Schnäppschen verkauft werden. Wir danken allen Besucherinnen und Besucher der Gipfelbar!

Ein herzliches Dankeschön geht an erster Stelle an unser OK der Gipfelbar. Julie, Sarah, Sile, Mäge, Oli und Jänu ein DANKE an euch für euren grossen Einsatz und die erfolgeriche Organisation der Bar. Es hat alles geklappt, es war wunderbar eingerichtet und dekoriert und die vielen positiven Rückmeldungen der Besucher sind eine Bestätigung für eure Arbeit.

Vielen Dank auch allen Helferinnen und Helfer, welche die erforderlichen Einsätze abgedeckt haben und zur positiven Stimmung in der Gipfelbar beigetragen haben.

Zum Ende ein kompliment an alle engagierten Vereine des NWSJV 2019! Wieder einmal haben die Mümliswiler Vereine gezeigt, zu was sie fähig sind. Viel Zeit und Herzblut wurde in die verschiedenen Bars, Stüblis und Zelte gesteckt. Der Gang durch's Jodlerdörfli wurde so zu einem echten Vergnügen und Erlebnis. Mir chöi's ebe :-)

Logo klein