23. Generalversammlung - Bericht

An der 23. Generalversammlung führte mit Präsidentin Sarah Spiegel erstmals in der Vereinsgeschichte eine Frau durch den geschäftlichen Teil. Sämtliche Traktanden wurden souverän abgearbeitet und Unihockey Mümliswil darf auf ein äusserst erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Sowohl im sportlichen, wie auch im organisatorischen Verein lief einiges. Dank zahlreichen Helferhänden konnten sämtliche Anlässe und Arbeiten gut über die Bühne gebracht werden. Sehr erfreulich waren sicher auch die 10 Neuaufnahmen in den Verein, welche mit einem herzlichen Applaus aufgenommen wurden.

Im gemütlichen Teil führte die 2. Mannschaft unter dem Motto "Manege frei" durch den Abend. Geburtstagskind und Zirkusdirektor Claudio "Merlin" Albani hatte während dem Abend den Hut auf und hatte das Geschehen in der Manege jederzeit im Griff. In verschiedenen Spielen und Vorführungen konnten die Zirkus-Akteure ihr Können zeigen. Natürlich durfte auch eine kurze Demonstration gegen Tiere im Zirkus nicht fehlen (Zirkus mit Tieren - ignorieren!!). Emotionaler Höhepunkt war dann sicherlich die Ernennung von Daniela Sutter-Boner zum Ehrenmitglied von Unihockey Mümliswil. Daniela ist seit Jahren aktiv im Vereinsleben engagiert. Im Vorstand, als aktive Spielerin oder als Trainerin im Juniorenbereich und vieles mehr. Nach einer schönen Laudatio (von Nicole und Sarah vorgetragen) wurde der neuen "Ehrenmitglied(in)" mit einem kräftigen Applaus und stehenden Ovationen gedankt.

In den frühen Morgenstunden gingen dann auch die letzten Clowns nach Hause und durften auf einen äusserst gelungenen Abend zurückblicken. Vielen Dank unserem "Zwöi" für den toll organisierten gemütlichen Zirkus-Abend! Auf ein neues, tolles, erfolgreiches und unvergessliches Vereinsjahr!

 

Logo klein